• Jobs Job bei Air Alliance Express AG & Co. KG

Leiter Ground Operations / Dispatch (m/w)

Air Alliance Express AG & Co. KG

Burbach

Einkauf / Logistik

Burbach

Leiter Ground Operations / Dispatch (m/w) Air Alliance Express AG & Co. KG Burbach Mitarbeiterführung und -motivation; direktes Reporting an den Geschäftsführer; Erarbeitung und Umsetzung von Leitfäden zum Prozessmanagement und Service; Überwachung der Organisationsziele vom Angebotswesen bis hin zu Disposition und Logistik.

We Fly For Your Life über Uns: Die Ag & Co Kg Ist Ein Luftfahrtunternehmen Mit Sitz Am Flughafen Siegerland Und Einem Weiteren Standort Auf Dem Flughafen Köln / Bonn Sie Ist Teil Der -gruppe Die Mit Den Geschäfts­bereichen Flugzeugwerft An- Und Verkauf Von Flugzeugen Passagier- Und Ambulanz­flügen Sowie Einer Flugschule Eine Heraus­ragende Position Auf Dem Markt Besetzt Seit Gründung Der Werft 1993 Haben Wir Uns Von Einem Kleinen Werftbetrieb Zu Einem Hoch­modernen Erfolgreichen Luftfahrtdienstleister Mit 100 Festangestellten Mitarbeitern Entwickelt Im Auftrag Von Internationalen Versicherungsunternehmen Regierungsorganisationen Und Firmenkunden Führen Wir Jedes Jahr Mehrere Hundert Ambulanzflugeinsätze Für Patienten Auf Der Ganzen Welt Durch Auch In Entlegenen Und Kritischen Regionen Da Dieser Geschäftsbereich Stark Expandiert Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Kompetenten Leiter Ground Operations / Dispatch (m/w) Für Unsere 24/7 Einsatzzentrale Am Flughafen Siegerland Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Flight Dispatcher Mit Vorhandener Lizenz Idealerweise Studium (fh / Uni) Oder Eine Entsprechende Höhere Ausbildung Mit Abschluss In Z B Bwl Logistik Prozessmanagement Führungserfahrung Mit Nachweislichen Erfolgen In Einer Vergleichbaren Position Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaft Und It Sowie Vertieftes Fachwissen Im Prozessmanagement Deutsch Und Englisch Fließend Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Hohes Maß An Eigenständigkeit Hands-on-mentalität Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Zu überdurchschnittlichem Engagement Für Das Unternehmen Sehr Gut Ausgeprägte Kommunikationsqualitäten Bereitschaft Zur übernahme Des Back-office Für Die Hotline Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung Und -motivation Direktes Reporting An Den Geschäftsführer Erarbeitung Und Umsetzung Von Leitfäden Zum Prozessmanagement Und Service überwachung Der Organisationsziele Vom Angebotswesen Bis Hin Zu Disposition Und Logistik Veranlassung Von Korrekturmaßnahmen Bei Soll-ist-abweichungen Sicherstellung Der Kontinuierlichen Prozessentwicklung Einarbeitung Und Schulung Von Mitarbeitern Enge Abstimmung Mit Verbundenen Unternehmensbereichen (vertrieb Maintenance Medizinischer Dienst) Management Von Internationalen Dienstleistern Im Bereich Transportlogistik Planung Gestaltung Und Implementierung Von Projekten Sicherstellung Des Risikomanagements Und Erarbeitung Von Notfallstrategien Für Personaleinsatzplanung Etc Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Viel Raum Zur Mitgestaltung Und Einbringung Ihrer Erfahrung Und Expertise Ein Positives Betriebsklima Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Viel Gestaltungsspielraum Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Arbeit Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Authentizität Zusammenhalt Und Lebendigkeit In Allen Bereichen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Neigung Eine Leistungsorientierte Vergütung Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Frau Davina Gehrke Unter: Personal@-de Ag & Co Kg Flughafen Siegerland 57299 Burbach Www-de Wwwmedflightde Flughafen Nrw Nordrhein-westfalen Leiterin Flugdienstberater Versandleiter Versandleiterin Betriebswirt Betriebswirtin Flugdienstberaterin Logistiker Logistikerin Versand Prozessmanager Prozessmanagerin Fachkraft Für Lagerlogistik Versandmitarbeiter Versandmitarbeiterin Leiter Ground Operations / Dispatch (m/w) Mitarbeiterführung Und -motivation Direktes Reporting An Den Geschäftsführer Erarbeitung Und Umsetzung Von Leitfäden Zum Prozessmanagement Und Service Überwachung Der Organisationsziele Vom Angebotswesen Bis Hin Zu Disposition Und Logistik Burbach

Mitarbeiter für Charter Sales (m/w)
   Air Alliance Express AG und Co. KG (Burbach)

Flugdienstberater / Flight Dispatcher (m/w)
   Air Alliance Express AG und Co. KG (Flughafen Siegerland)

Leiter Ground Operations / Dispatch (m/w)
   Air Alliance Express AG und Co. KG (Burbach)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) HCM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)